Jetzt noch zur Stadionbesichtigung anmelden

Einmal den Druck auf der Spielerbank spüren, durch den Spielertunnel ins Stadion einlaufen oder die Spannung in der Spielerkabine des FC spüren. Das ist am Donnerstag, den 12. Oktober 2017 für alle interessierten Jugendlichen ab 12 Jahren möglich, denn die Kreisjugendpflege lädt in Kooperation mit den Jugendpflegen der

Verbandsgemeinden Selters und Westerburg zu einem Blick hinter die Kulissen  des RheinEnergieSTADIONs nach Köln ein. Begleiten wird die Besichtigung ein Stadionführer, der viel über das Stadion, die Abläufe an einem Spieltag, aber auch über die Eigenarten der Spieler auf und neben dem Platz berichten wird.

Neben der Besichtigung des RheinEnergieSTADIONs, werden zudem das Deutsche Sport und Olympia Museum besucht, wo es Interessantes zu sportlichen Großereignissen wie z.B. Olympische Spiele, Welt- und Europameisterschaften, aber auch personalisierte Einzelstück eines Sportlers zu finden gibt.Bevor es dann wieder nach Hause geht, bleibt noch Zeit für einen Besuch in der Kölner Innenstadt.

Anmeldungen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 02602 124-317. Der Unkostenbeitrag beträgt 15 €. In dem Preis sind alle Eintritte sowie der Bustransfer inbegriffen.