Einfache Schritte zu einem gesünderen Lebensstil

Am Dienstag, den 7. Februar 2017 findet in der Zeit von 19:30 bis 21 Uhr eine Veranstaltung der Initiative „Ich bin dabei“ eine Info- Veranstaltung zum Thema Gesundheit ist alles, ohne Gesundheit ist alles nichts... statt. Einfache Schritte zu einem gesünderen Lebensstil •

Welchen Stellenwert hat Intervall-Fasten für meine Ernährung? • Gibt es Lösungen bei Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten? • Wie decke ich meinen täglichen Bedarf an Vitalstoffen?

Referentin: Christel Borgmann-Strunk Gesundheits- und Ernährungsberaterin. - Der Eintritt ist frei!

Veranstaltung der Initiative „Ich bin dabei“ „Alte Schule“ / Fa. MANN Schulweg 5, 57520 Langenbach

Anmeldung an Marco Stalp, VG-Verwaltung Tel. 02661 – 6268 231 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!