Ab dem 12. Juni 2017 am Großen Markt 12

Die Tourist-Information Montabaur zieht um! Ab Montag, den 12. Juni 2017, ist sie am Großen Markt 12 direkt neben dem historischen Rathaus zu finden. Vorher jedoch ist das Büro für eine Woche (nach Pfingsten) geschlossen, damit das Team die Umzugskartons erst ein- und später wieder auspacken kann.

„Das geht einfach nicht im laufenden Betrieb“, sagt TI-Leiterin Karin Maas. Sie weist noch daraufhin, dass die Telefonnummer 02602 / 126-777 sowie der E-Mail-Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit umziehen, aber während der Schließzeit nicht erreichbar sind.


Jetzt geht’s los. Das Team der Tourist-Information zieht in der Woche nach Pfingsten in die neuen Räume am Großen Markt 12. Die Umzugskartons packen (v.l.) Susanne Gügel, Ardian Hajrizi und Karin Maas. Nicht auf dem Foto, aber beim Umzug wieder da: Carina Schreiner.

Die Tourist-Information ist geschlossen vom 6. – 10. Juni 2017. Damit Bürger und Gäste in der Zwischenzeit nicht auf den Service verzichten müssen, springen folgende Stellen ein:

Für touristische Informationen und Materialien: Westerwald-Touristik-Service, Kirchstr. 48
Für Tickets für Veranstaltungen: Buchhandlung Erlesenes, Kirchstr. 16
oder im Internet unter www.proticket.de

Einkaufgutscheine der Werbegemeinschaft Montabaur aktuell: Filialen der Naspa und Sparkasse Westerwald-Sieg am Konrad-Adenauer-Platz