Die erfolgreiche Comedy-Bühnen-Show mit Guido Cantz

Guido Cantz gastiert mit seiner "Cantz schön clever" -Tour am Samstag, 25. April, ab 20 Uhr in der Stadthalle Ransbach-Baumbach. 

Ausverkaufte Häuser, jubelnde Zuschauer und eine begeisterte Presse – Guido Cantz geht mit seinem Erfolgsprogramm „Cantz schön clever“ in die finale Runde.

Wer es noch nicht gesehen hat, nicht weiß, ob man mit einer Banane eine Flasche Bier öffnen kann, oder ob sich Gegensätze nun anziehen oder doch nicht, jetzt ist sie da – die letzte Chance für einen Abend mit Klugscheiß-Garantie und Lachmuskelkater. Auch wenn das gleichnamige Comedy-Programm an das 2012 erschienene Buch von Guido Cantz angelehnt ist, die einzigen Zitate, die das Publikum erwarten kann, stammen aus dem Alten Testament. Das wurde für die Show nämlich genauso untersucht wie die Frage, ob man mit einer Banane eigentlich ein Flasche Bier öffnen kann.

Guido Cantz vereint dabei nicht nur seine beiden Hobbys, sondern auch Gegensätze, wie man es vorher nicht für möglich gehalten hätte: Humor und Klugscheißerei! Denn genauso bezeichnet Guido Cantz seine Tour, als Comedy-Programm mit Klugscheiß- Garantie. Er wird aber mitnichten der einzige Schlauberger an den Abenden bleiben: in einem Quiz mit dem Blondschopf können die Zuschauer zeigen, was sie so draufhaben. Auch musikalisch wird es hoch hergehen: der Stand-Up Comedian präsentiert nämlich seine neuen Songs am Piano. Dass diese nicht weniger lustig sind als der Rest des Programms, beweist sein Lied über Beziehungstipps für den neuen Freund der Ex.

Mitsingen ist natürlich erwünscht! Nach seinen Bühnenprogrammen „Cantz schön frech“ und „Ich will ein Kind von Dir“, zeigt der „Verstehen Sie Spaß?“ Moderator in seinem Erfolgsprogramm, dass er auch „Cantz schön clever“ sein kann. Was als literarisches Projekt begann, hat seinen Weg auf die Bühne gefunden. Verblüffende Fakten und eine unterhaltsame Show sind jedenfalls garantiert!