Musicalhits in Ransbach-Baumbach

Es war ein schillerndes Jahrzehnt mit Hits, die bis heute die Massen faszinieren. Am Samstag, 16. Januar, um 20 Uhr können die Besucher in der Stadthalle Ransbach-Baumbach noch einmal in dieses legendäre Jahrzehnt reisen.

Die neue Show „80er - die Show“ macht es jetzt möglich.

Die Show für die ganze Familie ist voll mit Hits von Stars wie Michael Jackson, Elton John, Madonna, Billy Idol, Cindy Lauper, Whitney Houston und noch vielen mehr. Alleine diese sechs Künstler schafften es in den 80er Jahren über 1.000 Wochen in die Top Ten der Charts.

Es waren Sportarten wie Aerobic, Filme wie Dirty Dancing und Serien wie die Muppet Show, die dieses wilde Jahrzehnt prägten. In den Musikvideos wurde getanzt was das Zeug hergibt und die Klamotten waren schrill und bunt. Vom Punker bis zur neonbuten Schönheit reichte die weite Frabpalette.

Songs wie „UNDER PRESSURE“, „WILD BOYS“ und „WHITE WEDDING“ bildeten den Soundtrack für ein Jahrzehnt, in dem vorallem ein galt: „GIRLS JUST WANNA HAVE FUN“. Doch für den ein oder anderen gab es statt „SWEET HARMONY“ nur einen “THRILLER“.

Erfrischenden Gags, tolle Kostüme, einigen Show-Überraschungen und eine Live-Band werden für einen unvergesslichen Ausflug in die Welt der 80er Jahre sorgen.

Erleben Sie "80er Die Show" am Samstag, 16. Januar 2016 live in der Stadthalle Ransbach Baumbach. Showbeginn ist um 20 Uhr. Die Eintrittskarten erhalten Sie im Stadthallenbüro, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie per Telefon unter 0 26 23 / 98 80 -0. Mehr Informationen auch im Internet unter musicalhit.de.