Frank Fischer gastiert mit neuem Programm in Elsoff

Was liegt zwischen Garbsen und Hohenhameln? Elsoff! Zumindest für Frank Fischer auf seiner diesjährigen Tournee durch die deutschen Lande. Am Freitag, den 3. November gastiert er auf Einladung des Kulturvereins in der Lasterbachhalle in Elsoff. Und dies nicht zum ersten Mal. 2006 war er schon einmal hier zu

Gast und begeisterte sein Publikum mit „Angst und andere Hasen“. Und weil dies ein so unterhaltsamer und vergnüglicher Abend war, hat der Kulturverein ihn auch mit seinem neuen Programm „Gewöhnlich sein kann jeder“ erneut eingeladen.

Wer nicht gerade im Elefantenkostüm zur Musik von Helene Fischer durch den Supermarkt tanzt, dem fehlt aufregendes im Leben – mein Fischer. So gibt er in seinem neuen Programm Tipps für spannende und lustige Momente im ansonsten all zu gewöhnlichen Alltag. Alle die noch etwas erleben wollen in ihrem zeitlich begrenzten Dasein sollten also unbedingt am 3.11. in die Lasterbachhalle kommen. Hier gibt dann Frank Fischer zwischen Kabarett und Comedy Anleitungen für ein ungewöhnliches Leben. In einer Form, die sogar Autoverkäufer sprachlos werden lässt. Was ja was heißen will.

Fischer wurde 1973 in Rüsselsheim geboren und lebt heute in Mainz. Bereits als Student stand der auf Bühne und entschloss sich dann 2005 sein komisches Talent zum Beruf zu machen. Dass dies keine so falsche Entscheidung war, beweist er bei rund 120 Auftritten jährlich. Angeborener südhessischer Humor, angereichert mit Mainzer Karnevalistik münden in eine Symphonie grenzenloser Heiterkeit.     

Der Mann ist mit Auszeichnungen derart überhäuft, das man die Liste gar nicht vollständig aufführen kann. Er hat die „Goldene Weißwurscht“ ebenso gewonnen wie die „Heilbronner Lorbeeren“ oder die „Tuttlinger Krähe“. Im Fernsehen ist er, egal ob bei ARD, WDR, SWR oder SAT1, Stammgast in den entsprechenden Shows und  hinterlässt dabei immer ein begeistertes Publikum. Das war in Elsoff nicht anders – und es wird wieder so sein, wenn Fischer am 3.11. dem tristen November heitere Momente verleiht.    

Frank Fischer: Gewöhnlich sein kann jeder, Kabarett und Comedy, Freitag, 3. November 2017, 20:00 Uhr,  Lasterbachhalle Elsoff, Vorverkauf: 17.00 Euro, Abendkasse 21.00 Euro. Infos: www.kulturverein-lasterbach.de