Zwischendurch wurde eingekehrt und Kraft getankt

Pünktlich um 10 Uhr starteten 18 Radsportbegeisterte an der Tourist-Information WällerLand am Wiesensee mit den Tour-Guides Bernd Schneider und Gerhard Frank zur Nassau-Wäller-Route. Über 50 Kilometer gab es zu bewältigen. Die Rundtour für durch das Wällerland in den hessischen Bereich bis Ez und dann

wieder über Wallmerod auf der stillgelegten Bahntrasse zurück nach Westerburg.

Zwischendurch wurde eingekehrt, Kraft getankt und dann ging es auch schon wieder weiter. Müde, aber auch glücklich sind die Radlerinnen und Radler wieder in der TiWi (Tourist-Information am Wiesensee) angekommen.

Foto: Nina Engel

Die nächste Tour der Nassau-Wäller-Rad-Route ist für den 17. September vorgesehen. Dauer ca 6 Stunden, Kosten 14 € inkl. Wanderkarte

Am 31. August findet eine Überraschungs-Feierabend-E-Bike-Tour statt. (Dauer ca 3 – 4 Std. Kosten: 12 €)

Anmeldungen zu den Touren bitte über die Tourist-Information WällerLand, Tel 02663/291494 oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!