Das katholische Familienzentrum Westerburg lädt

Einen ganzen Tag lang Ritter und Prinzessin sein, eine richtige Burg besuchen, sich verkleiden, und dann noch in einer Burgkirche singen und beten. Darauf können sich Kinder bis zu 12 Jahre und ihre Eltern schon jetzt freuen. Das katholische Familienzentrum lädt für Samstag, den 4. November, zu einem

Tagesausflug zur Reichsburg nach Cochem, anschließendes Mittagessen in der Jugendherberge und zu Kaffee, Kuchen und Gebet in der Anbetungskirche auf Berg Schönstatt bei Vallendar ein.

Der Unkostenanteil beträgt fünf Euro pro Familie und Kind. Diese sind bei Fahrtantritt zu entrichten. Die Anmeldung soll bis Freitag, 27.Oktober, bei Pastoralreferent Gunnar Bach per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen.

Treffpunkt ist um 8.00 Uhr an der Bushaltestelle Jahnstraße gegenüber dem katholischen Pfarrhaus. Die Rückkehr ist für 16.15 Uhr an der gleichen Stelle geplant.