Die PI Diez informiert

Im Zeitraum zwischen Mittwochnachmittag (03.05.2917) Donnerstag (04.05.2017) gegen 14:45 Uhr wurde ein Fenster der Leichenhalle an der Friedhofstraße in Diez durch einen Steinwurf beschädigt.


Hahnstätten
Am Donnerstag (04.05.2017) befuhr kurz vor Mittag ein Pkw den Wirtschaftsweg hinter der freiwilligen Feuerwehr in Richtung Jahnstraße. Der Weg war zu diesem Zeitpunkt auf Grund von Bauarbeiten durch einen Bagger und einen Lkw versperrt. Daher umfuhr der Pkw die Absperrung über den Grünstreifen auf den frisch gepflasterten Parkplatz bei der Feuerwehr. Dabei wurde ein höher gelegter Bordstein beschädigt, der nun erneuert werden muss. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 €. Der Pkw fuhr im Anschluss weiter, ohne dass sich die Fahrerin um den entstandenen Schaden kümmerte. Es soll sich hier um einen SUV bzw. Geländewagen mit silberner/grauer Farbe handeln. Etwaige Zeugen oder Hinweisgeber zu diesen beiden Straftaten werden gebeten, ihre Beobachtungen der PI Diez unter der Rufnummer 06432/6010 oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) mitzuteilen.