thumb LgdbPrinz01112011LCV Langendernbach kürte gleich zwei Prinzenpaare

Dornburg-Langendernbach. Prinz Christoph II. und seine Lieblichkeit Prinzessin Pamela I. von Schloss Kornwies sind die neuen Tollitäten des Langendernbacher Carnevals Vereins. Überdies gibt es mit Prinzessin Luna und Prinz Felix auch wieder ein Kinderprinzenpaar.

Als Hofstaat werden sie von Ratsherr Matthias von der spitzen Feder und Hofdame Nadja vom Bärenbrunnen begleitet. Manfred Fröhlich, der zusammen mit seiner Frau Martina fünf Jahre lang das höchste Amt des LCV inne hatte, übernahm jetzt eine neue Aufgabe, er fungiert als Chauffeur des neues Prinzenpaares.

Am Abend der Proklamation stelle sich noch ein weiteres Prinzenpaar vor. Hansi Burgwinkel, Beauftragter des LCV für den Bereich Kinderprinzen, konnte in diesem Jahr mit Prinzessin Luna und Prinz Felix ganz junge Würdenträger gewinnen. Den beiden Schülern stehen Caroline Heep und Maximilian Bommel als Adjutanten zur Seite.LgdbPrinz01112011

 

Prinz Christoph II. und seine Lieblichkeit Prinzessin Pamela I. von Schloss Kornwies und das Kinderprinzenpaar, Prinzessin Luna und Prinz Felix, freuen sich zusammen mit ihrem Hofstaat auf ihre Amtszeit.   Foto: kdh.

 

 

- Ausführlicher Bericht über das Programm mit Vorträgen und Tanzdarbietungen folgt -