Freunde der Böhmischen Blasmusik aufgepasst!

Die fidelen Münchhäuser und der  Förderverein Münchhausen laden ein zu einem „Heimatfest“. Dieses findet am Sonntag, 11. Juni (Einlass 10 Uhr) in der Dreschhalle (Ulmtalstraße) in Driedorf-MÜNCHHAUSEN (nähe Herborn/Rennerod) statt.


Mit dabei:
„DIE FIDELEN MÜNCHHÄUSER“
Ab 2017 stehen die Musikanten unter neuer musikalischer Leitung von Michael Drucks.
Unter dem Motto „Böhmische Leidenschaft“ gibt es ein tolles Programm aus Klassikern
der Blasmusik, Solistischen Titeln und neuen Komposition aus der Welt der Blasmusik.
Mit dabei ist auch das neue Gesangsduo „Bärbel und Willi Wahle“ aus Eslohe im Sauerland.
…………………………………………………………………………………..

„Die Westerwälder“
Als Gäste zu diesem Heimatfest, konnten die Organisatoren „Die Westerwälder“ gewinnen.
Sicher werden sich viele Freunde noch an die „Westerwald Jungs“ aus Schönbach erinnern.
Seit kurzer Zeit tritt die Gruppe um Eberhard Nickel wieder auf und präsentiert
die schönsten Heimatmelodien aus ihrem Repertoire.

…………………………………………………………………………………

Der Förderverein Münchhausen sorgt an diesem Tag für das leibliche Wohl der Besucher.

Eintrittskarten sind nur an der Tageskasse erhältlich. Reservierungen können aber unter
0170-8066397 (Management Münchhäuser) vorgenommen werden.
Preise: Tageskasse 9 Euro