Die rollende Küchenkunst kommt wieder in den Rheingau!

Die Zeit des bunten Schlemmens, Staunens & Erlebens neigt sich auch in diesem Jahr wieder langsam aber sich dem Ende zu. Höchste Zeit also, um noch einmal im wahrsten Sinne des Wortes auf den „Geschmack zu kommen“ und ein Wochenende unter Freunden des guten Geschmacks zu verbringen!

Schlemmen & genießen direkt am Weinstand in Eltville-Erbach am Rhein Eltville- Erbach wird am Wochenende des 07.10.2017 und 08.10.2017 noch ein letztes Mal für dieses Jahr um eine Attraktion für Genießer reicher! Die genaue Location ist der neugebaute, großzügige Parkplatz am Weinstand in Eltville-Erbach unten am Rhein, mit angrenzender und nochmals erweiterter KIDS-AREA bleiben hier dank der leckeren, internationalen und teils außergewöhnlichen Küche & dem bunten Rahmenprogramm für Groß & Klein keine Wünsche offen und kein Magen leer. Wir haben diesen Zwischenstopp noch auf unserer diesjährigen kulinarischen Rundreise der Street Food Festivals eingebaut, da wir die Rheingauer nicht vernachlässigen wollten und uns auf einen herbstlichen Abschluss unserer Tour in bester Lage am Rhein freuen! Das Motto des Street Food Festivals und Market in Eltville-Erbach lautet zweifelsohne: Klein aber fein mit großem Geschmack! Und das Beste: der EINTRITT IST FREI! Wir stehen für VIELFALT: Euch erwarten u.a. Liköre in den verschiedensten Geschmacksrichtungen aus natürlichen Zutaten von O'Donnell Moonshine, erlesene Olivenöle aus Griechenland von Pria Gourmet, die klassische & heißgeliebte Brat- oder Currywurst oder „Slow-Fast-Food“ von Dovil's Food Truck. Exotisch wird es mit orientalischen Köstlichkeiten von Simins oder Anzah Nomads, Leckerem aus Madagaskar mit französischen Einflüssen von Cocotte bé, brasilianischen Gerichten von Emporio Vidabio & der kreolischen Küche von H.A.M Venezuela. Selbstverständlich dürfen auch unsere leckeren BURGER-Variationen z.B. von TOAO Burger hier nicht fehlen! SCHLEMMEN & GENIESSEN DIREKT AM RHEIN: Die Lage ist hier zweifelsohne ein besonderes HIGHLIGHT, schließlich kann man sich hier mit seinem Burger oder anderen Spezialitäten ganz einfach ein ruhiges Plätzchen am Rhein suchen und Street Food vor einer einmaligen Kulisse erleben! Adresse: Rheinalle Ecke Rheinstraße, 65346 Eltville-Erbach Unser Verbund an Betreibern K4, die Stadtleben GmbH und der Raketenklub - die Event- Profis, bietet natürlich wieder jede Menge Köstlichkeiten an und sorgt dafür, dass der Trend der Street Food Kultur auch im Rheingau eine Plattform bekommt. Dabei wird der Qualitätsanspruch bekanntlich hochgehalten: Vom „Fine Dining“ über das „klassische Barbecue“ - Leckereien aus der „veganen“ und „vegetarischen Küche“, bis zu „Fast Casual Schweinereien“ - der Street Food Market bleibt spannend und abwechslungsreich.