Anzeige

Neues Westerwald-Radtrikot

Der Westerwald Touristik-Service informiertFoto zu Westerwald Radtrikot

Die Radfahrer können sich freuen – pünktlich zur Saison 2021 wurde ein neues Rad-Trikot in einem modischen Design entworfen. Das Trikot der Marke Craft in den Grundfarben grün und weiß besticht durch seine hochwertige Qualität und wurde in Kooperation zwischen dem Westerwald Touristik-Service und Intersport Hammer in Altenkirchen in Auftrag gegeben. Volker Hammer und Maja Büttner, Projektmanagerin

Rad beim Westerwald Touristik-Service, sind begeistert von dem Ergebnis. Weiches und elastisches Material mit einem durchgehenden Reißverschluss sorgen für maximale Bewegungsfreiheit. Ein Silikonprint am Rückensaum verhindert ein Verrutschen und drei offene Rückentaschen bieten Platz für wichtige Utensilien wie Schlüssel, Handy usw.

Foto zu Westerwald Radtrikot

(Fotograf: Jessica Maurer)

Das Trikot ist in vielen Größen für Damen und Herren über den Online-Shop des Westerwald Touristik-Service (www.westerwald-shop.info) und bei Intersport Hammer, Kölner Str. 9, 57610 Altenkirchen, Tel.: 02681/3641, zum Preis von 64,99 € zzgl. Versandkosten erhältlich.