Westerwald-Bräu bei den Australian International Beer Awards ausgezeichnet!

Wer kommt mit und holt die Medaillen heim? Hachenburger verlost 2 Reisen nach AustralienHachenburger Australien1 v1

Beim zweitgrößten Biertest der Welt wurde Westerwald-Bräu mit der Goldmedaille ausgezeichnet und hat die Jury, bestehend aus 80 lokalen und internationalen Bierexperten, mächtig beeindruckt. "Darauf sind wir natürlich sehr stolz! Wir fahren nach Australien und holen uns die Medaille ab – und 2 Personen fliegen mit!", freut sich Geschäftsführer Jens Geimer.




 

Die Jury bei den Australian International Beer Awards ist sich sicher: Westerwald-Bräu gehört zu den besten Bieren der Welt.
Beim zweitgrößten Biertest der Welt wurde Westerwald-Bräu mit der Goldmedaille ausgezeichnet und hat die Jury, bestehend aus 80 lokalen und internationalen Bierexperten, mächtig beeindruckt.

„Natürlich sind wir unendlich stolz, dass unser Westerwald-Bräu nicht nur den Menschen in unserer Region schmeckt, sondern auch australische Bierkenner nachhaltig beeindruckt,“ so Brauereichef Jens Geimer. „Es zahlt sich aus, dass wir an unserer strikten Qualitätsphilosophie festhalten. Unser traditionelles Westerwald-Bräu ist im Geschmack ausgesprochen süffig, was es zu einem sehr beliebten regionalen Bier macht.“

Der Brauereichef plant, mit seinem Marketing-Team die Medaillen persönlich vor Ort in Australien abzuholen. Und das Beste ist: Zwei Gewinner dürfen mit.
Die Marketingabteilung hat nämlich kurzerhand ein außergewöhnliches Gewinnspiel rund um die begehrten australischen Auszeichnungen initiiert, das noch bis Ende August läuft. Zwei Gewinner dürfen sich auf eine Reise nach Australien freuen – inklusive Flug/Hotel und Verpflegung.

Alle Infos zum Gewinnspiel unter www.westerwald-braeu.de

Gewinne eine Reise nach Australien!
Zur Gewinnspiel-Teilnahme beantworte die folgende Frage:
· Warum schmeckt dir Westerwald-Bräu so gut?

 Hachenburger Australien1 v1

Bild: Hachenburger Brauerei

Das Antwortschreiben bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Anzugeben sind: Geburtsdatum und vollständigen Postanschrift mit Telefonnummer, damit im Gewinnfall benachrichtigt werden kann.

Oder per Post an

Westerwald-Brauerei
Kennwort AIBA
Gehlerter Weg 12
57627 Hachenburg

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren, außer Mitarbeiter der Westerwald-Brauerei und deren Angehörige. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben. Der Gewinn kann nur zum angegebenen Zeitpunkt angetreten werden und ist nicht in Bargeld oder anderen Ersatz umwandelbar.

Achtung: Das ist keine „Weichei-Tour“! Soll heißen: 36 Stunden Flug je Strecke und Programm vor Ort – das ist nichts für empfindliche Gemüter. Aber cool für alle Abenteuerlustigen, die immer nur das Beste hopfen! Wir wünschen viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 31.08.2018

Mehr Infos unter: Westerwaldbrauerei Hachenburg