Skip to main content

Hachenburger Auftritt von Stefan Danziger abgesagt

Die Hachenburger Kulturzeit informiertStefan Danziger 012 Anja Pankotsch

Der für 16. Mai in der Hachenburger Stadthalle geplante Auftritt von Stefan Danziger ist abgesagt. Als Grund nennt der Veranstalter, die Hachenburger Kulturzeit, die sechste Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz vom 8. Mai. Demnach sind Veranstaltungen bis Sonntag, den 24. Mai, verboten. Die Karten für dieses Event haben ihre Gültigkeit verloren.

Online gekaufte Tickets wird der Anbieter „zTix“ automatisch rückerstatten.

Sollten Karten über eine der Vorverkaufsstellen gekauft worden sein, erfolgt eine Rückerstattung der Hardtickets über die Hachenburger Kulturzeit. Hierzu werden die Karteninhaber gebeten, die Originaltickets mit Nennung des Namens, der Adresse und der Bankverbindung bei der KulturZeit bis Dienstag, den 26. Mai, in einem Umschlag einzureichen. Dies ist durch Einwurf in den Briefkasten des Historischen Rathauses oder über den Postweg möglich. Die Adresse lautet: Hachenburger KulturZeit, Perlengasse 2 in 57627 Hachenburg.

Stefan Danziger 012 Anja Pankotsch

Der für 16. Mai in der Hachenburger Stadthalle geplante Auftritt von Stefan Danziger ist abgesagt  (Foto: Anja Pankotsch)

Falls Kunden auf die Erstattung verzichten möchten und können, würde die Kulturzeit den Betrag an den Künstler weitergeben. Die Hachenburger Kulturzeit bittet, dies in einer kurzen E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mitzuteilen.