In Hachenburg heißt es "Feier den Markt"

Zu Gast sind "T-Zon & Guests"6 c Mats Bohle que

Donnerstag, den 30. Juli, ab 19.15 Uhr (Beginn 20 Uhr) findet bei freiem Eintritt auf dem Alten Markt in Hachenburg ein Picknick-Konzert statt. Unter dem Motto "Feier den Markt" heißt es diesmal "Classic Rap trifft Pop".  Zu Gast ist Charts-Stürmer „T-Zon". Er beweist, wieso er zu den hoffnungsvollen Nachwuchstalenten des deutschen Raps und Pops zählt. In Namibia kurz vor dem musikalischen Durchbruch,

in Deutschland Teenie-Idol, VIVA-Moderator, Youtube-Phänomen und Charts-Stürmer.

6 c Mats Bohle que

Mit Mitte 20 hat Christoph Thesen, wie T-Zon bürgerlich heißt, bereits mehrere Leben gelebt. (Foto: Mats Bohle)

Sein auf den Unterarm tätowiertes Lebensmotto „Never a failure, always a lesson" steht für seinen Mut und die afrikanische Leichtigkeit, die auch seinen Musikstil prägen. Den Alten Markt erwartet genreübergreifende Vielfalt, authentischer Tiefgang sowie Beats und Melodien der Lebensfreude – performt von einer markanten Stimme ihrer Generation.

Beginn: 19.15 Uhr
Ort: Alter Markt
Eintritt frei
Veranstalter: Hachenburger KulturZeit
Sponsor: rhenag
www.youtube.com/user/TZON4life/