Volkshochschule Montabaur stellt neues Programm vor

Semesterbeginn am 12. April – Viele digitale Angebote – Neue Homepage21 KW12 vhs NeueHomepage v1

Die Volkshochschule (VHS) der Verbandsgemeinde Montabaur präsentiert sich zum Sommersemester im neuen virtuellen Gewand: Am 24.März 2021 wird die neue Homepage freigeschaltet. Unter der gewohnten Adresse www.vhs-montabaur.de finden Interessierte das vielfältige Kursangebot in einem modernen und übersichtlich gestalteten Internetauftritt. „Unser Sommersemester beginnt in diesem Jahr am

12. April. Wegen der Corona-Pandemie ist es leider noch nicht klar, ob dann etwas in Präsenz stattfinden kann, “ so VHS-Leiterin Caroline Albert-Woll. „In jedem Fall finden unsere Online-Kurse und –Vorträge statt, die in der Rubrik Digitale Angebote aufgelistet sind.“ Mit der neuen Warenkorb-Funktion lassen sich die Kurse noch bequemer online buchen. Sobald es wieder möglich ist, möchte die VHS auch ihre neuen Räumlichkeiten in der Sauertalstraße 19 für Besucher öffnen.

 21 KW12 vhs NeueHomepage v1

Am 24. März geht die neue Homepage der VHS an den Start: www.vhs-montabaur.de

„Am liebsten mit einem Tag der Offenen Tür, etwa in Verbindung mit einer Kunstausstellung“, so die VHS-Leiterin. Allerdings lässt sich das im Moment noch nicht planen. Bis dahin ist die VHS während der Öffnungszeiten zu erreichen unter Tel: 02602 / 126-321 oder rund um die Uhr per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.