Skip to main content

Realschule plus Salz präsentiert sich online

Tag der offenen Tür verschoben

Die Realschule plus in Salz wird sich in diesem Jahr interessierten Eltern und deren Kindern zunächst online präsentieren. Auf der schuleigenen Homepage www.rsplus-salz.de informieren die Verantwortlichen in Salz über die verschiedenen Schwerpunkte und Bausteine der Schule. Die Besucher erwarten neben vielen Informationen rund um die RS+ Salz auch zahlreiche Bilder und Videos, die einen ersten Einblick in

den Schulalltag vermitteln. In den nächsten Tagen und Wochen wird die Homepage immer wieder aktualisiert und mit neuem Material bestückt. Der ursprünglich geplante „Tag der offenen Tür“ wurde auf Samstag, 23. Januar 2021 verschoben. Sollte es an diesem Termin möglich sein, finden an der Realschule plus in Salz dann zusätzliche Info-Veranstaltungen, Führungen und Beratungsgespräche statt. Bei Fragen können Sie sich vorab auch gerne persönlich an die Schule wenden.

Kontakt:
www.rsplus-salz.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
06435-9645-0