Skip to main content

Realschule plus Salz startet mit neuem Vorstand und Aufsichtsrat in das neue Geschäftsjahr

Alle Jahre wieder - Schülergenossenschaft all in one Generalversammlung 2021

Dass Corona auch die Schülergenossenschaft all in one nicht verschont, das zeigt das zurückliegende Geschäftsjahr. Trotzdem wurde nach Lösungen gesucht und so konnte ein Lieferservice von Schulbedarf in die Klassen organisiert werden. Motiviert sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aber weiterhin und so konnten in der fünften Generalversammlung am 6. Juli sowohl ein neuer Vorstand, als auch ein neuer Aufsichtsrat

gewählt werden.
Im neuen Vorstand begrüßen wir erfahrene Mitglieder: Sven Kaiser, Leon Heredero Berrocal, Ayodhya Premawansha und Celine Wlodarczyk.

Generalversammlung 2021
Der neue Vorstand der all in one eSG - Foto: Realschule plus Salz

Für den neuen Aufsichtsrat stehen uns mit Rat und Tat zur Seite: Carolin Wörsdörfer (Westerwald Bank, Westerburg), Michael Hanßmann (ehemaliger Schulleiter), Marvin Güttler, Finn Habermann und Leon Kimmich.
Für das kommende Geschäftsjahr hat sich die Schülergenossenschaft viel vorgenommen. So sind viele Ideen entstanden, die zeitnah umgesetzt werden sollen.