Flugplatz Ailertchen war wieder Besuchermagnet
An den Pfingsttagen zogen Kunstflieger die Blicke auf sich - Alle Generationen kamen hier auf ihre Kosten 
Seit weit mehr als 30 Jahren lädt der Flugsportverein „Glück auf“ Ailertchen am Pfingstwochenende zum seinem weit über die Grenzen des Westerwaldes hinaus bekannten „Tag der offenen Tür“ ein. Auch in diesem Jahr konnten sich die vielen Besucher über ein attraktives Programm freuen. So gab es an den drei Tagen sowohl in der Luft als auch auf dem Boden allerlei Interessantes zu entdecken und zu
beobachten. Zu den Teilnehmern zählten der Flugsportverein mit seinen Abteilungen Motorflug, Segelflug und Modellflug.




Wer Lust hatte, der konnte einen Rundflug machen. Die Kinder freuten sich über Hüpfburg und Kinderschminken. Für das leibliche Wohl war auf vielfältige Weise bestens gesorgt.




Viele Schaulustige machten in Ailertchen Station. Ob mit dem Auto, Fahrrad oder auch Wanderer - die Veranstaltung mit ihrem bunten Rahmenprogramm lockte an.

Über reichlich Beifall konnten sich die Kunstflieger freuen, die hoch in der Luft tolle Figuren flogen und mit ihrem Können die Blick auf sich zogen.













