50 Jahre CVS Schönberg – Happy Birthday Party im September

Highlights des Kölschen Karnevals: Sudhausboys, Alpenkölsch und die RäumerRaeuber Schoenberg1

Zum Abschluss des Jubiläumsjahres fährt der CVS Schönberg nochmal ganz groß auf. Am Freitag, den 6. September 2019 heißt es „Schönberg Helau!“. Der Abend im Festzelt steht ganz im Zeichen des Karnevals. Kein Festkommerz, keine langen Reden und kein Gratulationsmarathon. Freunde treffen, neue Menschen kennenlernen, Musik hören, Schwätzjer

halten und feiern, das alles soll an diesem Abend im Vordergrund stehen.

Nachdem wir vor 10 Jahren Anton aus Tirol, die Cölln Girls und die 3 Colonias zu Gast hatten, haben wir auch diesmal echte Highlights des Kölschen Karnevals bei uns auf der Bühne. Für euch am Start sind die SUDHAUSBOYS, ALPENKÖLSCH kommt zu uns und als Headliner aus Köln ... die RÄUBER!

Raeuber Schoenberg1

Wer dieses Event verpasst, wird sich ärgern - garantiert!
Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen und aufgrund des begrenzten Kontingents gilt der Slogan "Der frühe Vogel fängt den Wurm" oder "Wer zu spät kommt. den bestraft das Leben".
Raeuber Schoenberg2
Wir würden uns freuen, euch bei unserer Jubiläumsveranstaltung am 06.09.2019 begrüßen zu dürfen, um gemeinsam mit euch einen tollen Abend zu erleben!
Bis dahin eine gute Zeit und Schönberg Helau!

Kartenvorverkauf:
Edeka; Höhn, Gasthaus „Zum Talblick“, Schönberg oder online unter:
www.cvs-schoenberg.de