Erstklässlerrekord an der Freien Montessori-Schule Westerwald in Westerburg

Feierstunde für die 26 neuen GrundschülerMontessorischule Einschulung 2018.02

Diese Woche war für sehr viele kleine Leute ein ganz besonderer Tag: der erste Schultag! Auch an der Freien Montessori-Schule in Westerburg (Wäller Park) wurden insgesamt 26 Kinder in die 1. Klasse eingeschult. Aber auch viele neue Fünftklässler und sogenannte „Quereinsteiger“ aus anderen Klassenstufen wurden bei der Einschulungsfeier von Schulleiter Florian Laggner herzlich

willkommen geheißen. Eine ganz besondere Begrüßung hatten die Grundschüler der Schule vorbereitet. Sie führten einen Teil ihr einstudiertes Musicals von „Der König der Löwen“ auf.
Dank dem bunten Rahmenprogramm und dem gutem Wetter, wurde es für alle ein guter Start für einen spannenden neuen Lebensabschnitt.

Montessorischule Einschulung 2018.01

Montessorischule Einschulung 2018.02