Skip to main content

Spendenübergabe der Projektgruppe „Nadel und Faden“ an die Levana-Schule

KAG Westerburg: Menschen für MenschenSpende Ahrtal Presse v1
 
Während der Projekttage vom 13. bis 15. Juli 2022 fanden sich `textile´ Kreativköpfe zusammen, um mit „Nadel und Faden“ zu experimentieren. Schnell stand fest, dass angesichts der Jährung der Flutkatastrophe im Ahrtal nicht nur genäht, sondern auch Hilfe angeboten werden musste. Aus diesem Grund wurde für den Verkauf am Schulfest mit dem konkreten Ziel gefertigt, den Reinerlös der vollständig zerstörten und sich im

Wiederaufbau befindenden Levana-Schule (Förderschwerpunkt ganzheitliche und motorische Entwicklung) zukommen zu lassen.

 

Spende Ahrtal Presse v1

(Text und Foto: KAG Westerburg)

Dank der zusätzlichen finanziellen Unterstützung durch die jetzigen Jahrgangstufen 12 und 13 ist ein Betrag von 400,00 € zusammengekommen. Vielen Dank dafür!
Gut Ding wird Weile haben!

„Nur die Hand, die wir anderen hinhalten, wird uns versöhnen!“  (Thurid Brümmel)

Umso erfreulicher ist es, dass heute das Geld persönlich von einer kleinen Delegation, bestehend aus Merle Leukel (10c), Anna Mabel Sow und Fenja Katharina Schwaderlapp (9d), als vorweihnachtliches Geschenk überreicht werden konnte und damit hoffentlich beim Wiederaufbau helfen wird.

Im Namen der Projektgruppe „Nadel und Faden“
Sonja Thielecke