Einladung zur Zeltkirmes in Winnen

Mit Oldtimertreffen und Public ViewingWinnen Kirmes 2018 Ank

Die Winner Kirmes wirft auch 2018 ihre Schatten voraus und die Organisatoren haben wieder ein buntes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Allen Voran das Oldtimertreffen, das bereits zum fünften Mal ausgerichtet wird und zu einem festen Bestandteil der Kirmes und mittlerweile auch der Oldtimer-Szene geworden ist. Ein weiteres Highlight ist – neben dem bekannt

ausgelassenen Frühschoppen – das Public Viewing am Samstagabend.

Nachfolgend ein Überblick zum Kirmesprogramm, welches an allen Tagen mit Karussell und vielem Mehr für Spaß und Unterhaltung für die Kleinen sorgt.

Winnen Kirmes 2018 Ank

Freitag
KIRMESDISCO
20:00 Uhr – wir starten durch in die Zeltkirmes 2018 mit dem neuen Discoteam „CLS Sound & Light feat. Mike D.“ und frischen Cocktails durch.

Samstag
FIDELE SYNCHRONSCHWIMMER
17:30 Uhr – Die Kirmesjugend errichtet den Kirmesbaum und wird musikalisch von den Fidelen Synchronschwimmern unterstützt, die uns in WM-Stimmung bringen.
DEUTSCHLAND–SCHWEDEN
- Während des Spiels Bier für 1 Euro –
20:00 Uhr – Public-Viewing auf der Großleinwand
MIDNIGHT BLUE
21:45 Uhr In der Halbzeit und im Anschluss heizt uns wie seit vielen Jahren die Partyband Midnight Blue
ein und sorgt für Stimmung.

Sonntag
10:00 Uhr – Während die ersten Oldtimer eintrudeln laden die Kirchenglocken zum Zeltgottesdienst ein.
5. WINNER OLDTIMERTREFFEN AM WESTERWALD-STEIG
10:30 Uhr – die Pforten öffnen und lassen die Herzen der Oldtimerfans höher schlagen. In den letzten Jahren nahmen teils weit über 100 alte Schätze an Oldtimertreffen teil.
FRÜHSCHOPPEN MIT DEM MUSIKVEREIN SECK
11:00 Uhr – Zum zünftigen Frühschoppen im stimmungsgeladenen Festzelt brauchen wir keine großen Worte verlieren – die gute Stimmung ist allseits bekannt und spricht für sich.
KINDERSCHMINKEN MIT BEATE
12:00 Uhr – Kaffee & Kuchenverkauf
13:00 Uhr – Oldtimerprämierung und Verlosung von hochwertigen Preisen unter den Oldtimerfahren.
OLDTIMERAUSFAHRT „HOHER WESTERWALD“
13:30 Uhr – Wir begeben uns mit den Gefährten aus vergangenen Zeiten auf die Ausfahrt durch den Hohen Westerwald ehe wir uns freuen auf die anschließende
WERKSFÜHRUNG DER FERGER METALLBAU GMBH
17:00 Uhr Tombola der Kirmesjugend mit tollen Sachpreisen

Montag
11:00 Uhr – Handwerker-Frühschoppen im Festzelt (Imbiss ab 12:00 Uhr geöffnet)
TRADITIONELLER KIRMESZUG
FREIFAHRTEN / LOSE FÜR DIE KLEINEN
14:00 Uhr – Wir starten den Kirmeszug und bringen den Gemeinderatsmitgliedern ein Ständchen. Alle Kinder die am Kirmeszug teilnehmen erhalten Chips für Freifahrten bzw. Lose bei den Schaustellern. Am Ende des Zuges sammeln wir die Ferger-Belegschaft ein und ziehen gemeinsam zum Kirmesplatz.
150 LITER GESTIFTET VON FERGER METTALLBAU
16:00 Uhr – Einzug ins Festzelt unter musikalischer Begleitung von
NORBERT HERING