Skip to main content

Das „ Christkind“ kam zu Besuch in die Kita St. Josef in Niederahr

Der Förderverein der Katholischen Kita überraschte mit neuen Spielsachen

Am 22.12.2021 hat das Christkind seine fleißigen Helfer in Form des Fördervereins der Kita St. Josef in Niederahr vorbeigeschickt. Die Kinder der vier Gruppen waren total begeistert, dass sie schon einen verfrühten Weihnachtsbesuch hatten und bedanken sich herzlich für die neuen Spielsachen. Es gab unter anderem einen Puppenwagen, einige neue Gesellschaftsspiele, Bildkarten fürs Kamishibai, Bücher, Puzzle und neue

Weiterlesen

Wechsel in der Wehrführung der Freiwilligen Feuerwehr Niederahr

Sebastian Schmidt folgt Detlef Dupp

In der Wahlversammlung am 10.06.2021 haben die Aktiven der Freiwilligen Feuerwehr Niederahr Sebastian Schmidt zum Wehrführer, als Nachfolger von Detlef Dupp, und René Reichmann zum stellvertretenden Wehrführer gewählt. Detlef Dupp hatte angekündigt, dass er, unter anderem aufgrund der positiven Aussicht der künftigen Wehrführung, nicht mehr zur Wehrführerwahl antritt. Entsprechend seinem Wunsch

Weiterlesen