Skip to main content

Good Company: Gänsehaut in der Alten Schmiede in Enspel

Reichlich Beifall - Die Zuhörerschaft freute sich über zwei Zugaben

Die Besetzung von Good Company ließ es im Vorfeld erahnen, dass es sich lohnen würde, den Donnerstagabend in der gut geheizten Alten Schmiede im Stöffel zu verbringen. Was geboten wurde, waren zwei Stunden gut austarierter Akustik-Folk mit frischem Touch, in einer sehr professionellen Art und Weise präsentiert. Ulli Altrichter sorgte mit einem gechillten Bass und dem Mischpult an der Seite für einen

Weiterlesen

Mal-Workshop für Groß und Klein

Kreativität ist ansteckendMalWorkshop tast gr P3265371

Dieser Workshop hat gezündet, und jeder hat sich hier in seinem Stil ausgedrückt. Monika Grohmann lud im Stöffel-Park zum Malen ein: Einen ganzen Stapel von Bildern hat nach zwei Stunden ein Junge vorzuweisen, eine Frau hingegen ist versunken in ihr eines, gerade fertiggestelltes Meisterwerk. Und ein Mädchen hat Bilder geschaffen, die überlegen lassen, welche Geschichte dazu erzählt werden könnte.

Weiterlesen