Skip to main content

KAB: Tolles Gemeinschaftserlebnis bei Familienfreizeit in Ligurien

Die Generationen verstanden sind sehr gut und erlebten gemeinsam etwas Tolles

Bei der coronaconformen Familienfreizeit des Diözesanverbandes der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) Limburg vom 9. - 16. Oktober in Arma di Taggia (Ligurische Küste) waren knapp 40 Kinder, Jugendliche, Eltern, Einzelpersonen und Großeltern dabei. Die Generationen verstanden sind sehr gut und erlebten gemeinsam etwas Tolles. das ist nicht selbstverständlich, aber bei der KAB klappt so etwas!


Unmittelbar vor dem Haus, der Villa Sacra Famiglia, war der Strand und das Meer. Dort spielten und schwammen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei strahlendem Sonnenschein. Unter der Leitung von Jean-Francois Ameloot (ehem. KAB-Bezirkssekretär Rhein-Main) und Martin Mohr (KAB-Diözesansekretär) gab es ein vielfältiges Programm an Ausflügen zu typisch ligurischen Städten, zu einem Botanischen Garten und eine Schnitzeljagd, Spiele, Infoabenden und viel Freizeit. Und das bei leckerem Essen. Das war super!
Weitere Informationen: www.kab-limburg.de