Skip to main content

Eine Hochzeitsmesse der besonderen Art

1. Green Love Festival im Stöffel-ParkGreenLove vSteffiPaasche v1

Das war wirklich eine Hochzeitsmesse der besonderen Art. Die Gäste tauchten in eine Hochzeit ein, erleben die Hochzeitsprofis bei der Arbeit, lernen sie persönlich kennen und bekommen eine Vorstellung, wie eine Hochzeit im Stöffel-Park in Enspel aussehen kann. Mit einer liebevoll gestalteten Einladung als Ticket bekamen die Gäste einen ersten Geschmack auf dieses besondere Fest. Wie bei einer richtigen Hochzeit begann

das Getting Ready bereits um 7 Uhr. Als die Gäste um 11 Uhr eintrafen, erhielten sie einen Begrüßungscocktail, gefolgt von Einblicken in die letzten Züge des Stylings und waren hautnah beim First Look des Hochzeitspaares dabei. In der alten Schmiede fand eine freie Trauung mit einem wunderschönen Einzug der Braut mit ihren Brautjungfern statt. Die Traurednerin begrüßte die Gäste und band sie in ihre Rede mit ein.

 GreenLove2vSteffiPaasche v1

Mit Seifenblasen und Graskonfetti zog die Hochzeitsgesellschaft nach der Trauung von der Alten Schmiede über das Gelände des Stöffel-Parks zum Tertiärum. Hier bekamen sie eine Tanzeinführung, während das Brautpaar beim Fotoshooting war. Alle waren begeistert und machten direkt mit. Danach wurde die festlich gedeckte Tafel präsentiert.

 GreenLove vSteffiPaasche v1

Fotos: Steffi Paasche

Begleitet von Musik und Sonnenschein konnten sich alle bei einem kulinarischen Hochzeitsbuffett stärken. Natürlich durfte zum krönenden Abschluss die Präsentation einer besonderen Hochzeittorte nicht fehlen. Die Dienstleister haben sich rundum große Mühe gegeben, den Gästen einen Tag mit wunderschönen Einblicken und Inspirationen zu liefern.

Alle hatten sehr viel Spaß und waren sehr beeindruckt. „So schön haben wir es nicht erwartet“, „Es ist wie eine richtige Hochzeit“, „Alles ist so familiär und wunderschön gestaltet“, waren die Aussagen der Besucher am Nachmittag. Zum Abschluss erhielten alle noch ein hochwertiges Magazin, den „Green Love Guide“ mit vielen weiteren Inspirationen und Tipps zum Thema „Heiraten, wie es euch gefällt!“ Weitere Events sollen folgen.
Mehr Informationen: www.green-love-wedding.de, auf Instagram @green_love_weddings