Skip to main content

„Mord im Westerwald"

Ein neuer Kriminalroman schildert die landschaftlich reizvollen Seiten des Westerwaldes und bietet zudem spannende Unterhaltungcover 06 v1

Ein brutaler Mord geschieht in der beschaulichen Zisterzienserabtei Marienstatt in der Nähe von Hachenburg. Ein Mönch liegt am frühen Morgen erstochen im schönen Barockgarten des Klosters. So beginnt der neue Kriminalroman der Autorin Kerstin Lehmann. Die Ermittlungen führen den zuständigen Kommissar in das benachbarte Hachenburg, nach Montabaur und in die Oranierstadt Dillenburg. Fotos zeigen dabei

die Schönheiten des Westerwaldes und illustrieren gleichzeitig die spannende Jagd nach dem Täter. Der Roman ist unterhaltsam und macht Appetit, den Westerwald einmal selbst zu sehen und zu erkunden. Die Autorin kennt den Westerwald von unzähligen privaten Reisen und Exkursionen seit mehr als 30 Jahren.

cover 06 v2

Der Roman ist in der gedruckten Taschenbuchversion (ISBN 13 978-3-948978-02-0) in der Kelebo Verlagsgesellschaft erschienen, kann jedoch auch als E-Book im PDF (978-3-948978-xx-x) oder Epub Format (978-3-948978-xx-x) über gängige Plattformen oder direkt beim Verlag heruntergeladen werden (www.kelebo.de).

Er kostet 9,99 Euro als Printversion oder 6,99 Euro im download und ist darüber hinaus auch aktuell in mehreren Hachenburger Buchhandlungen als gedrucktes Buch erhältlich. Eine Fortsetzung ist bereits in der Entstehung.