Gegen den Shutdown der Chormusik

Rheinland-Pfalz singt!

Nichts weniger als Deutschlands größten virtuellen Weihnachts-Chor wollen die Verantwortlichen im Chorverband Rheinland-Pfalz, gemeinsam mit der Deutschen Chorjugend, auf die Beine stellen. Chorverbände in ganz Deutschland machen mit. Noch bis zum 29. November kann man sein selbst eingesungenes Video auf die Server laden. Weitere Infos unter rlp-singt,de/weihnachtschor

Weiterlesen

R56+ Award verliehen

Fünf Preisträger und ein Sonderpreis freuen sich digital

„Eigentlich wäre heute der 26.03., die Sonne würde scheinen und wir wären in Bendorf. Aber dieses Jahr ist alles anders…“, so eröffnete „Knacki“ Deuser die Moderation der ersten Verleihung des R56+ Awards. Einem mit insgesamt 75.000,-€ dotierten Preis der R56+ Regionalmarketinggesellschaft (R56+). Ursprünglich war die Verleihung für den März-Termin geplant, aber Corona machte das damals schon

Weiterlesen