"SoKo Ochtendung": Noch immer keine Spur vom Pkw des Opfers

Kriminaldirektion Koblenz bittet um HinweiseFiatPandaFront v1

Trotz umfangreicher Fahndungsmaßnahmen sucht die "Soko Ochtendung" der Kriminaldirektion Koblenz noch immer nach dem Pkw des 31-jährigen Opfers. Bislang sind noch keine Hinweise auf dessen Abstellort eingegangen, welche zum Auffinden des Fahrzeugs geführt haben. Zur Erinnerung, gefahndet wird nach einem Pkw Fiat Panda, Baujahr 2010, amtliches Kennzeichen MYK-H 298, gelb/ ockerfarbig,

Weiterlesen

Emmerichenhain - Vollbrand eines Pkw

Die Polizei Westerburg bittet um HinweiseFahrzeug03

Am Mittwoch, den 04.11.20, gegen 04.20 Uhr, kam es zum Brand eines Pkw am Sportplatz in Emmerichenhain. Der Pkw wurde hierbei vollständig zerstört. Ein Anwohner wurde durch einen lauten Knall auf den Brand aufmerksam und alarmierte sofort Feuerwehr und Polizei. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Nach derzeitigen Erkenntnissen kann eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Die

Weiterlesen