Unnau - Suche nach vermisstem Jugendlichen

Die Polizei Hachenburg bittet um HinweisePolizei Daniel Unnau Korb

Seit vergangenen Sonntag, 15. April 2018, wird der in Unnau-Korb wohnhafte Jugendliche, Daniel Damian Malinowski, gesucht. Der 15-Jährige hatte sein elterliches Wohnhaus am Sonntagabend gegen 19 Uhr mit dem Hinweis, er habe sein Handy verloren und wolle dieses nun suchen, verlassen. Letztmalig wurde er kurze Zeit später von einer Dorfbewohnerin gesehen, als er in Korb in

Weiterlesen

Die Polizei informiertFahrzeug03

Am Montag, 16.04.2018, 10:39 Uhr, befuhr ein Lkw mit Arbeitsmaschinenanhänger die B 255 von Rothenbach kommend in Richtung Montabaur. Aufgrund eines technischen Defektes hob sich die Steuerkabine des transportierten Holzhackers selbstständig an und kollidierte mit der Brücke in Höhe des Industriegebietes Hahner Stock B 8. An der Steuerkabine entstand erheblicher

Weiterlesen