Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person L 300 Guckheim Richtung Herschbach

Feuerwehren der VG Westerburg waren erneut im Einsatz Guckheim Unfall 01 2022.1 v2

Am Montag, den 24.01.2022 kam es gegen 17:14 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen auf der L300 Guckheim in Richtung Herschbach. Hierbei wurde eine beteiligte Person in ihrem Fahrzeug eingeschlossen. Durch die Deformierung des Fahrzeugs konnte die Fahrertür nicht mehr von Hand geöffnet werden. Die Tür wurde durch die Feuerwehr Westerburg mit Hilfe eines hydraulischen Rettungsgerätes

Weiterlesen

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Landstraße 288 bei Gemünden

Am Unfall waren drei Fahrzeuge beteiligt - Umleitung eingerichtetGemuenden Unfall 01 2022.1 v1

Am Montag, den 24.01.2022 gegen 9:30 Uhr wurden die Feuerwehren zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Landstraße 288 im Kreuzungsbereich zur Landstraße 302 gerufen. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass bei diesem Unfall drei Fahrzeuge beteiligt waren. In einem Fahrzeug befand sich noch der eingeklemmte Fahrer. Dieser wurde durch die Feuerwehr Westerburg mit hydraulischem

Weiterlesen