Bei Laserkontrolle Fahrer eines Kleinkraftrades ohne Führerschein und unter BtM-Einfluss festgestellt

Fahrzeug03
Am Dienstag, dem 22.09.2020 führte die Polizei Hachenburg, zwischen 14.35 und 15.25 Uhr, eine Laserkontrolle in der Herborner Straße durch. Hierbei wurde 6 geringfügige Geschwindigkeitsüberschreitungen und 3 Gurtverstöße festgestellt. Weiterhin wurde ein Kleinkraftrad kontrolliert. Der 40-jährige Fahrer aus der Verbandsgemeinde Bad Marienberg hatte dabei nicht die erforderliche Fahrerlaubnisklasse und stand

Weiterlesen

Einbruchsdiebstahl in Einfamilienhaus in Bad Marienberg

Die Polizei Hachenburg bittet um HinweiseFahrzeug03

Im Zeitraum zwischen Mittwoch, den 5. August und Montag, den 10. August 2020 verschafften sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt in das Einfamilienhaus der 90-Jährigen Geschädigten. Das Anwesen war im besagten Tatzeitraum unbewohnt. Zum Abtransport des Diebesgutes wurde wahrscheinlich eine schwarze Sporttasche verwendet. Genauere Angaben zum Diebesgut können bislang noch

Weiterlesen