Der Theaterclub „Frigga“ lädt zu einer Komödie ins Bürgerhaus in Frickhofen ein
Die Besucher dürfen sich auf einen amüsanten Abend bei „Kaviar trifft Currywurst“ freuen
Wenn es bei Gourmets um die Frage geht „Kaviar“ oder „Curry-Wurst“ scheiden sich oft die Geister. Und diese Frage wird selbst bei den Personen nicht beantwortet, die über entsprechende Gelder verfügen und sich den teuren Kaviar leisten können. Daher ist die Antwort oft beim Geschmack der einzelnen Person zu finden. Diese Frage wurde nun von den Mitgliedern des Theaterclub „Frigga“ aufgenommen,
die für dieses Jahr das Stück „Kaviar trifft Currywurst“ in den Spielplan aufgenommen haben.
Eine Komödie der jungen Autorin Winnie Abel, die den Dreiakter mit viel Humor für die Besucherinnen und Besucher geschrieben hat. Die 12-köpfige Schauspielgruppe ist seit November dabei, für dieses Stück zu proben und befindet sich derzeit in der sogenannten Endphase. Dies bedeutet, noch intensiver die Proben anzugehen und für das Personal im Hintergrund ebenfalls ihre Arbeit zu forcieren und für entsprechende Ausstattung der Bühne und der Schauspielerinnen und Schauspieler zu sorgen.
Foto: Klaus-Dieter Häring
Arbeiten, die viel Geld erfordern und mit einer Spende von 300 Euro durch die Nassauische Sparkasse ein wenig gemildert wurden. Damit das Thema Investitionen in die geregelten Bahnen kommt, wurde der Kartenvorverkauf für die Aufführungen gestartet, die am Mittwoch, 8. Mai, und Samstag, 11. Mai jeweils um 19.30 Uhr und am Sonntag, 12. Mai um 16 Uhr im Paul-Arens-Bürgerhaus besucht werden können.
Karten sind im Vorverkauf per E-Mail unter