Der Westerwaldverein Bad Marienberg ernannte Kurt Schneider zum Ehrenmitglied

Ehrung für 70 Jahre VereinstreueBM Schneider Ehrung Wanderung 05 2022 v1

Wir schreiben das Jahr 1952: Der 2. Weltkrieg ist gerade sieben Jahre vorbei. die Montanunion wird gegründet, Elisabeth II wird zur Königin gekrönt, Helgoland wird wieder deutsch, das erste Düsenflugzeug fliegt im Linienverkehr, der Liter Normalbenzin kostete 28 Cent und Kurt Schneider tritt in den Westerwaldverein Bad Marienberg ein. Er ist dem Verein seitdem eng verbunden, hat für die Angelegenheiten des Vereins immer ein

offenes Ohr. Er unterstützt den Verein, wo er nur kann. Aus all diesen Gründen wurde vom Vorstand einstimmig beschlossen, Kurt Schneider zum Ehrenmitglied des Vereins zu ernennen. Da er bei der Hauptversammlung nicht anwesend sein konnte, wurde ihm nun nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub die Ehrenurkunde zusammen mit einem Geschenk vom Vorsitzenden, Dr. Hans Jürgen Wagner, überreicht.

BM Schneider Ehrung Wanderung 05 2022 v1

Natürlich erhielt er auch die Chronik zum 125-jährigen Jubiläum. Der Vorsitzende bedankte sich herzlich für siebzig Jahre Treue zum Verein und wünschte Kurt Schneider alles erdenklich Gute.