Seminar über Inneres Vertrauen

Das Frauenzentrum Beginenhof bietet ein Seminar über Trauma und inneres Vertrauen an.

Ein Trauma kann das Vertrauen in sich selbst, in ein Gegenüber und/oder ins Leben tief erschüttern. Für die Heilung dieser Erschütterung braucht es einen Weg, um sich wieder mit sich selbst als Person sicher zu fühlen. Das Vertrauen in sich selbst ist die Grundlage für eine längerfristige Heilung.

Dieses Tagesseminar wird das Thema „Veränderungen in meinem Leben“ erforschen:
- Wer bin ich als Person in dieser Welt vor dem traumatischen Ereignis gewesen und wer bin ich jetzt?
- Bin ich für Veränderungen in meinem Leben bereit oder will ich mein „altes Leben“ wieder zurückhaben?
Das Seminar findet in Zusammenarbeit mit der LAG anderes lernen am Samstag, dem 02.07.2022 von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr in 56479 Seck, Hauptstraße 12 statt (Eingang hinter dem Haus).
Referent: Yoshua Grote
Kosten: 25 €
Anmeldung: Frauenzentrum Beginenhof, Neustraße 43, 56457 Westerburg,
Telefon 02663-919629

(Text: Frauenzentrum Beginenhof)