Skip to main content

Start der Klappstuhl-Konzerte am Wiesensee

Das Kulturbüro der VG Westerburg informiertc Wiesensee Musikanten v1

Die Reihe der Klappstuhlkonzerte geht auch im Jahr 2023 weiter. Den Auftakt machen am Mittwoch, den 07.06.2023, die Wiesensee Musikanten. Im letzten Jahr waren sie bereits bei uns zu Gast und nun eröffnen sie die diesjährige Klappstuhl-Reihe. Wir freuen uns auf zünftige Blasmusik. Eigentlich darf man erst ab drei Veranstaltungen von einer Tradition sprechen, aber so viel sei verraten: wir machen eine daraus. Eine Symbiose

die einfach zusammengehört und so werden die Wiesensee Musikanten nun jedes Jahr unsere tolle Reihe eröffnen. Wir freuen uns sehr. Also packt die Klappstühle ein und kommt zum Wiesensee.

Das Café Seewies mit seinem neuem Pächter Markus Mühlenhaupt und der Veranstalter, das Kulturbüro der Verbandsgemeinde Westerburg, freuen sich über zahlreiche Besucher.

Es gibt eine kleine Veränderung zu den Vorjahren, zum ersten Mal werden die Konzerte kostenpflichtig, allerdings für erschwingliche 5€, was jeder Geldbeutel verschmerzen kann. Es gibt keinen Kartenvorverkauf, ausschließlich die Abendkasse.

c Wiesensee Musikanten v1

Foto: Wiesensee-Musikanten

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 5,00 € (nur Abendkasse)
Veranstalter: Kulturbüro VG Westerburg
Weitere Klappstuhl-Konzerte:
14.07.2023 - The Peteles (Beatles Tribute)
28.07.2023 - Bigfoot (Classic Rock)