Skip to main content

Klassentreffen nach 40 Jahren

Ehemalige Schülerinnen und Schüler der Hauptschule St. Barbara in Höhn feierten WiedersehenHoehn Klassentreffen neu v1

Gerne erinnern sich die ehemaligen Schülerinnen und Schüler der Hauptschule St. Barbara in Höhneinmal an ihre Schulentlassung im Jahre 1981. Mit dabei war ihr damaliger Klassenlehrer Günter Schmitt. Jetzt - nach 40 Jahren trafen sie sich im Schnitzelhaus Höhn. "Wir haben uns nach der Schulzeit regelmäßig getroffen .. was heutzutage doch sehr selten ist ...wir haben heute eine ganz tolle

Gemeinschaft und Freundschaft..mittlerweile auch eine WhatsApp Gruppe", so ist zu erfahren.

 

Hoehn Klassentreffen alt v1

Hoehn Klassentreffen neu v1

So erlebten sie einen lustigen und fröhlichen Abend .. Im gemütlichen Beisammensein tauschten sie ganz viele Erinnerungen an ihre Schulzeit und Schullandheim-Ausflüge aus. Schade war, dass der Klassenlehrer diesesmal verhindert war. "Aber er war bei den anderen Klassentreffen regelmäßig dabei", halten sie ihm zugute und ergänzen: "Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen ..das dann wieder in fünf Jahren stattfindet oder vielleicht auch schon früher".