Skip to main content

Das Petermännchen-Theater mit Hund im Hirn endlich zurück auf der Bühne

35-minütiger Einakter - herrlich spritzige Komödie von Curt GoetzPM HiH Auffuehrung2021 v1

Endlich! Wir dürfen wieder auf die Bühne. Und so ein kleiner Hund im Hirn trampelt schon mit seinen Pfoten und freut sich unglaublich, endlich wieder bei den Petermännchen und im Kleinen Haus zu sein. Und die Petermännchen sind so froh, wieder Gäste in ihrem Theater begrüßen zu dürfen, wenn auch mit einigen Einschränkungen. Für den Anfang, sozusagen zum Aufwärmen, spielen wir unseren Einakter auf der eigenen

Bühne. Mit diesem 35-minütigen Einakter erwartet die Zuschauer eine herrlich spritzige Komödie von Curt Goetz.

Warum empfehlen wir unserem Publikum gerade diesen Einakter? Ganz einfach: Um die Frage zu beantworten, was ein vermeintlich tollwütiger Hund mit einem vermeintlich gehörnten Professor und einer vermeintlich treusorgenden Gattin samt einem vermeintlich einfältigen Hausmädchen zu tun hat. Und wenn dann noch ein vermeintlich heroischer Geliebter ins Spiel kommt, ist die Komödie perfekt. Für die Lachmuskeln der Zuschauer ist bestens gesorgt. Überzeugen Sie sich selbst am Samstag, dem 20.11.21 um 18 und 20 Uhr und am Sonntag, dem 21.11.21 um 17 und 19 Uhr.

PM HiH Auffuehrung2021 v1

Über viele Zuschauer freuen wir uns sehr. Allerdings müssen wir an dieser Stelle auch auf unser Hygienekonzept hinweisen. Beim Einlass ist eine Kontakterfassung entweder über die Luca-App oder ein ausliegendes Formular erforderlich. Einlass ist jeweils 15 min vor Aufführungsbeginn. Am Samstag gilt im Kleinen Haus die 3G-Regel, am Sonntag die 2G-Regel. Bei der Einlasskontrolle sind die entsprechenden Nachweise vorzulegen. Als Test wird nur ein maximal 24 Stunden alter PoC-Test anerkannt. Es gibt keine freie Platzwahl, die Plätze werden jeweils nach Eingang der Kartenbestellung dem entsprechenden Gast zugewiesen. Familienmitglieder sitzen nebeneinander, ansonsten bleibt immer ein Platz frei, wie es auch im Kino praktiziert wird. Es ist Maskenpflicht bis zum Platz. Getränke und unsere berühmten Brezeln werden nicht angeboten. Ein Desinfektionsspender steht am Eingang des Kleinen Hauses. Wir hoffen auf das Verständnis unserer Zuschauer für diese Maßnahmen, aber die Gesundheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig.

Karten gibt es ausschließlich über die Kartenhotline 0160/3402286 oder über Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Statt eines festen Eintrittspreises steht am Eingang eine Spendenbox bereit.

Es freut sich riesig auf diesen Start mit Ihnen und dem „Hund im Hirn“ das Petermännchen-Theater.

Sika Michel