„Peterchens und Annelieses Mondfahrt“ - Petermännchen-Theater feierte gelungene Premiere

Weitere Fahrten mit Anneliese und Peterchen zum Mond geplantPM Gruppenfoto PuAM Print

Nach fast drei Jahren fand am 8. Oktober 2022 endlich wieder eine Premiere im Kleinen Haus statt. Hinter der Bühne schien die Aufregung bei allen zum Greifen nah und es rieselte im ganzen Kleinen Haus Unmengen Glitzer, bevor es auf den Mond ging. „Peterchens und Annelieses Mondfahrt“ ließ Kinder staunen und Erwachsene träumen: Die Mondfahrt war trotz Auseinandersetzung mit einem wenig Vertrauen erweckenden

Mondmann ein Erfolg. Alle Darsteller strotzten vor Spielfreude und wurden am Ende der Premiere mit dem Applaus des Publikums belohnt. Große Kinderaugen später dann im Foyer des Kleinen Hauses, als die Kinder den Figuren aus dem Stück hautnah gegenüberstanden. Was kann es Schöneres geben? Nun genießen Darsteller und Helfer hinter der Bühne eine kleine Auszeit, um die Mondrakete am 05.11.22 um 17 Uhr erneut starten zu lassen. Das Petermännchen-Ensemble würde sich freuen, wenn auch an den im November noch folgenden Mondfahrten viele Kinder und Erwachsene dabei sind und sich in eine zauberhafte Märchenwelt versetzen ließen.

PM Gruppenfoto PuAM Print

Foto: Veranstalter

Anneliese, Peterchen und Sumsemann fliegen am 05. und 06.11.22 sowie am 12. und 13.11.22 jeweils um 17 Uhr im Kleinen Haus noch einmal auf den Mondberg. Am 19. und 20.11.22 findet der Flug dann in der Stadthalle Westerburg statt, Start ist auch hier jeweils um 17 Uhr. Karten für den Mondflug sind wie immer unter www.ticket-regional.de/ptweb erhältlich. Natürlich kann auch die Karten-Hotline unter 0651-9790777 genutzt werden.

Weitere Informationen sind auf der Homepage www.petermaennchen-theater.de, über die auch Gutscheine zu bekommen sind, oder auf der Facebookseite unter www.facebook.com/PetermaennchenTheater" zu finden. Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen. Informationen, ob die Veranstaltungen wie geplant durchgeführt werden können, gibt es tagesaktuell auf der Homepage des Petermännchen-Theaters.