Skip to main content

Gnadenhof Tierchenpark Stockum-Püschen braucht Unterstützung

Helfer für die Versorgung von Kaninchen, Hunden und einer Katze ohne Schwanz gesuchtGnadenhof2 v1

Seit November 2023 wohnen Ronald Prochnow und seine Partnerin Corinna Zimmermann in Stockum-Püschen. Dort gründeten sie den Gnadenhof Tierchenpark e.V.  "Wir sind ein kleiner Gnadenhof für Kaninchen. Außerdem beherbergen wir noch drei Hunde aus dem Auslandstierschutz (haben alle nur ein Auge) und eine Katze (ohne Schwanz). Wir versuchen nun, bekannter zu werden", berichtet Prochnow.

Wie er weiter erzählt, wird der kleine Hof hauptsächlich durch meine Partnerin Corinna Zimmermann und mit seiner Unterstützung betrieben.

Gnadenhof1 v1

(Fotos: Privat)

Wie weiter zu erfahren war, hat Prochnow selbst gesundheitliche Probleme, so dass er derzeit nicht mehr mithelfen kann.

 Gnadenhof2 v1

"Wir sind also auf der Suche nach kurzfristiger Hilfe, aber auch nach dauerhafter Unterstützung bei der Versorgung der Tiere. Mit viel Glück finden wir helfende Hände", hofft Ronald Prochnow auf Gleichgesinnte. Weitere Infos unter: www.tierchenpark.de

Gnadenhof3 v1

Kontakt:

Ronald Prochnow
Gnadenhof Tierchenpark e.V.
Waldstr. 20
56459 Stockum-Püschen
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.tierchenpark.de
www.facebook.de/tierchenpark