Der Heartchor Willmenrod feiert sein 10-jähriges Bestehen

Gründung erfolgte zur 800-Jahr-Feier der Ortsgemeinde – Die Liebe zur Musik und nettes Miteinander ließen den Chor fortbestehenWillmenrod Heartchor 2022

Es ist kaum zu glauben, dass das was mit einem Projektchor und für die 800 Jahrfeier für Willmenrod begann, nach zehn Jahren immer noch Bestand hat. Das Geheimrezept, wenn man das so nennen darf, ist einfach die Liebe zur Musik und das nette Miteinander, was den Chor über zehn Jahre geprägt hat. „Auch wenn Corona uns einige Einbußen beschert hat, sind wir noch immer mit ganz viel Freude und Lust dabei und auf neue

musikalische Highlights gespannt und werden bestimmt noch viele Jahre weiter beschreiten.

"Wir sind ein junggebliebener Chor, der Lieder von Popsongs wie All of me von John Legend, Viva la vida von Coldplay, das Beste von Silbermond oder aber auch Musicalmedleys wie Lion King zum Besten geben. Unterstützt wird der Chor durch eine kleine Band mit Klavier, Keyboard, Schlagzeug und Gitarre.

Willmenrod Heartchor 2022

Foto: Veranstalter

Wir freuen uns, mit Ihnen/ Euch dieses Jubiläum nun feiern zu können und laden dazu recht herzlich in die Kirche in Willmenrod ein.

Am 15.Oktober um 19 Uhr beginnt das Konzert. Anschließend möchten wir gemeinsam mit Ihnen/ Euch mit einem kleinen Umtrunk im ML Haus die zehn Jahre feiern.

Wir freuen uns auf Sie/ Euch!“