Skip to main content

Das Team der Westerwald-Brauerei war drei Tage auf Reisen

Zu Gast in der benachbarten Biernation Belgien WWB in Belgien v1

Für das Team der Hachenburger Brau-Technik ist es nicht ungewöhnlich, bereits am frühen Morgen durchs Brauereitor „Am Hopfengarten 1“ zu gehen. Das Team der Hachenburger Verwaltung wie auch der Hachenburger Erlebnis-Brauerei ist normalerweise aber nicht so früh auf den Beinen. Entsprechend klein waren daher noch die Augen Vieler am vergangenen Freitagmorgen.

Weiterlesen

Brauerei-Gasthaus "Zum Stern" in Hachenburg feiert erfolgreiche Wiedereröffnung

Neue Wirte und neues Eingangskonzept

„Es freut uns sehr, dass die Erfolgsgeschichte einer echten Gastronomie-Institution in Hachenburg-Altstadt jetzt weitergehen kann“, kommentierte Benny Walkenbach, Vertriebsleiter Gastronomie & Handel bei der Westerwald-Brauerei, die Wiedereröffnung des Brauerei-Gasthauses Zum Stern in Hachenburg-Altstadt am 1. März. Es ist nicht irgendein Haus, nicht irgendein Gastronomieobjekt für die Westerwald-

Weiterlesen