Skip to main content

Mitbring-Frühstück beim Frauenzentrum Westerburg

Herzliche Einladung an alle interessierten Frauen

Das Frauenzentrum Beginenhof bietet für alle interessierten Frauen am Mittwoch, den 24.05.2023 ein Multi-Kulti-Frühstück an. Da die verantwortliche Mitarbeiterin an diesem Tag verhindert ist, wäre es schön, wenn alle Frauen etwas mitbringen würden. Es ist schön, sich jeden Monat zu treffen, zu lachen, Erfahrungen auszutauschen und einfach den Vormittag zu genießen. Herzliche Einladung an alle interessierten Frauen am

Mittwoch, dem 24.06.2023 von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr beim Frauenzentrum Beginenhof, Neustraße 43, 56457 Westerburg.

Das Frühstück ist kostenfrei, es wird aber gerne eine kleine Spende entgegen genommen.
Um Anmeldung wird gebeten. Tel. 02663/919629 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.